Wir suchen Kontakt zu Personen ab 18 Jahre, die sich für sportliche Aktivitäten interessieren, Power haben und dabei mit einem Fitclub beruflich und finanziell mehr erreichen wollen als der Durchschnitt - haupt- oder nebenberuflich.
Es handelt sich hierbei um ein völlig neues Konzept, das im Moment in mehreren Ländern bereits sehr erfolgreich umgesetzt wird und nun auch Deutschland erobern wird.

Wenn Du ...

  • ... von Deinem Leben mehr erwartest als 45 Jahre lang brav einem Job nachzugehen, um dann mit 67 Jahren 800 EURO Rente zu bekommen,
  • ... Dir nebenberuflich etwas aufbauen möchtest, dass Du dann bei Interesse auch Vollzeit arbeiten kannst,
  • ... Du weltoffen bist und auch einmal international in einem Erfolgsteam tätig werden möchtest,
  • ... Du Spass am Leben hast, die Freiheit liebst und das mit einer der am besten bezahlten Tätigkeiten verbinden möchtest,

... dann bist Du bei uns richtig. Werde Teil einer neuen Fitness-Bewegung und komme in unser Team erfolgreicher Partner.
Informiere Dich unverbindlich über diese risikolose Möglichkeit und vereinbare noch heute einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Beispiele von Fitclubs weltweit
  Name: Vorname:
  Telefon: Beste Anrufzeit:
       
   

Spam-Schutz

 captcha

Point Vital Gmbh
Bahnhofstr. 26
87527 Sonthofen
08321 676 2192

gf@point-vital.net

Besucherzaehler